Flohmarkt in der Neubaugasse mit Wohngesund

Wohngesund-STand am Herbstflohmarkt in der Neubaugasse

Wohngesund-Stand am Herbstflohmarkt in der Neubaugasse

Am 27. und 28.September war es wieder soweit. Der tradiotionelle Herbstflohmarkt in der Neubaugasse lud Jung und Alt, bei herrlichem Spätsommerwetter, zum Stöbern und Finden ein. Geboten wurde den Besuchern gute Stimmung bei Musik und heimischen Delikatessen – Jubel, Trubel, Heiterkeit auf der gesamten Neubaugasse. Die Wohngesund Gmbh, die ja in der Neubaugasse seit nun 1 Jahr ihren Flagshipstore (Angebot: Parkett, Landhausdielen und Holzterrassen) unterhält, bot den Besuchern die Gelegenheit, beim Wohngesund-Stand, jede Stunde 5 m2 Parkett bei einem Wuzzl-Turnier zu gewinnen…
Wem das nicht genug war, der konnte sich im Parkett-Schauraum (Neubaugasse Nr. 15) von dem reichhaltigen Angebot an Parkettdielen und Terrassenhölzern überzeugen und vom freundlichen Wohngesund Team zum Thema Holzböden beraten lassen.

Wir waren dort und haben einige Impressionen vom Wohngesund-Standplatz eingefangen:

wohngesund-flohmarkt-01wohngesund-flohmarkt-03
wohngesund-flohmarkt-06wohngesund-flohmarkt-04

HINWEIS:

Wer den Flohmarkt und die damit verbunden Wohngesund Aktionen verpasst hat, der kann sich hier die aktuelle Aktionsbroschüre mit vielen Parkett/Landhausdielen/Holzterrassen Angeboten bequem als PDF downloaden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *