Parkett-Anbieter Wohngesund mit neuer Produktsparte und neuer Web-Präsenz

Wohngesund, einer der bekanntesten Parkett-Anbieter in und um Wien präsentiert sich im neuen, stylischen Gewand, mit neuer Webseite und eröffnet nebenbei auch noch einen neuen Parkett-Schauraum in der Steiermark. Zusätzlich bietet Wohngesund nun neben Holzdielen, Parkettböden und Terrassendielen auch Innentüren an.

Auch in der Steiermark können Kunden und Holzboden-Suchende nun in einem Wohngesund Schauraum nach dem Parkettboden ihrer Wahl Ausschau halten und sich von einem der Verkäufer beraten lassen.Die genaue Adresse des neuen Schauraums lautet:
Wohngesund – Filiale Graz, Weblinger Gürtel 33, im Musterhauspark, 8054 Graz

Innentüren – neu im Sortiment von Wohngesund!

Seit Ende 2014 bietet Wohngesund nun auch hochqualitative Innentüren an. Das Indoor-Programm von Wohngesund umfasst dabei weiße klassische oder moderne Türausführungen, Holzfurnier-Türen und Glastüren. Preislich ist man schon ab zum Beispiel schon ab EUR 149,- (Designdoor Fashion, weiß) dabei. –> Link

regelmäßige Aktionsangebote und Preisnachlässe

Auf einer eigens eingerichteten Unterseite, fidnet man auf der neu gestalteten Webseite nun auch alle Aktionsangebote zu Türen, Parkettdielen und Terrassen, inklusive Preisangabe.
Hier gehts zur Aktionsseite von Wohngesund mit günstigen Parkettboden-Angeboten, Terrassendielen-Aktionen und preisgesenkte Innentüren.
Die aktuellen Aktionen sind übrigens derzeit nur gültig bis 21.Februar! Also schnell zugreifen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wohngesund News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *